Pitbike straßenzulassung bekommen?

4 Antworten

Du brauchst Blinker, Bremslicht, Scheinwerfer, alles Dinge die so ein Teil garantiert nicht hat. Das Sind auhc alles Dinge die man nicht eben so mit etwas Draht montieren kann.

Dann brauchst du noch zwei dicke Aktenordner mit Teilegutachten. Aber wird alleine schon daran scheitern das so ein Teil NIEMALS die Euro4 Abgasnorm erfüllt.

Und dann brauchst du noch einen TÜV prüfer der gerafde seinen verdammt guten Tag hat.

und dann noch eine Versicherung die Lsut hat, dir dieses Einzelstück zu versicihern.

Wir redne heir von Kosten im oberen 5 Stelligen Bereich

Abgasreinigungsanlage, Rahmen, Bremsanlage, Schwinge, Felgen, Beleuchtung.

Leon4729
Fragesteller

Hi Danke endlich mal einer der vernünftig antwortet eine Frage hätte ich was benötige ich für ein Rahmen?

StRiW  29.12.2022, 21:00
@Leon4729

Du brauchst einen Rahmen mit Gutachen über sie Straßenrauglichkeit.

WECoyote  29.12.2022, 21:05

Also kurz und knapp, ein anderes Motorrad.

Du bekommst dafür keine Straßenzulassung.

Leon4729
Fragesteller

Ein anderer sagt was anderes

WECoyote  29.12.2022, 21:04
@Leon4729

Dann soll dir der Andere auch erklären, wie du für das Teil eine Betriebserlaubnis und Straßenzulassung bekommst.

Leon4729
Fragesteller
@WECoyote

Bro es gibt Pitbike mit straßenzulassung ich glaube eher du verarschst

WECoyote  29.12.2022, 21:12
@Leon4729

Na dann, viel Spaß beim Komplettumbau und Geld verbrennen.

blackhaya  30.12.2022, 23:53
@Leon4729

Lol genausogut könntest du Fragen ob man von Frankfurt bis nach London schwimmen kann, rein theoretisch geht es.

Pitbiek mit Strassenzulassung da reden wir von Kosten von bis zu 100.000 Euro.