Pisces Superkraft ✨♓🐟?
Aaalsooo...
Fische ( Englisch Pisces) ist in der Astrologie das Zeichen der Magie und der Fantasie, der Spiritualität, der Traumwelten, der göttlichen Liebe, der Alleinheit, der Transzendenz und der Grenzenlosigkeit.
Zu dem Thema, wieso gesagt wird, dass wir Fische ja so krass sensibel sind und einige das als Schwäche sehen: Sensibilität geht auch mit einer sehr hohen spirituellen Veranlagung und starken Intuition einher und das ist sehr krass.
Aber das ist nicht das was ich ansprechen wollte.
Ich wollte folgendes ansprechen 😃 :
Mein Leeeben lang bin ich super krass verträumt. Ohne Witz ich lebe gefühlt mehr in meiner Fantasie, als in der "richtigen Welt" (die am ende auch nur ein Traum ist haha✨😂) , und ich denke, dass das etwas ist, was nur Menschen, die auch Sternzeichen Fische sind oder anderweitig starke Fische Platzierungen haben, nachempfinden können.
Und mir ist mal etwas aufgefallen. Und zwar was das Manifestieren betrifft;
Ich schwöre ich manifestiere mühelos. Leute es ist so krass.
Wenn ich irgendwas will, dann sitze ich da und träume vor mich hin, stelle es mir vor und lebe aus dieser Energie, aus dieser Vorstellung heraus , und ZACK, es passiert ! 🪄🧚🏼♀️ Like this ! Like Magic✨😂🩷
Ich schwöre es ist so krass.
Natürlich ist die Kraft der Anziehung und der Vorstellungskraft etwas, das jeder Mensch nutzen kann, aber mir ist einfach mal aufgefallen, dass Fische Placements da wirklich diese Superpower haben.
Denn Fische hat nicht so viel mit kritischem oder logischem denken zu tun sondern einfach mit Träumen und dem Auflösen von Grenzen und ich finde das SOOOO krass cool.
Ist das wirklich so ? Ich sehe das so dass das eine Unterstützung im manifestieren ist und ich erlebe das schon mein Leben lang ✨🧚🏼♀️🪄🩷🐟♓❤️🔮🦄🧝🏼♀️
Und ja, mein Sternzeichen ist Fische 🐟 🔮♓🩷✨
Wie alt bist du, Fisch?
26
1 Antwort
Hm, also ich gehöre auch zu den Fischen, ich bin 55. :)
"Sensibilität geht auch mit einer sehr hohen spirituellen Veranlagung und starken Intuition einher "
Ja, das würde ich auch eher positiv sehen. Es ist schon witzig: ich bin ein naturwissenschaftlich denkender Mensch (sogar Akademiker in diesem Bereich), und dennoch finde ich, dass die den Fischen nachgesagte Intuition (warum auch immer) zutrifft, zumindest mal bei mir.