Was bedeutet das hier übersetzt (JAPANISCH/CHINESISCH)?

3 Antworten

Mir ist als japanische Version 魚座 bekannt, laut Lexikon aber auch 双魚宮

Also ich bin chinesin und das sternzeichen piescies heißt 双鱼座 also genau das was dort steht. Es ist warscheinlich auch japanisch weil japaner auch kanji benutzen

NeXo333  07.08.2023, 16:39

Danke für die Tipps. Ich habe eine Frage nach einem Schriftzeichen gestellt? Wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar :)

Das Sternbild Fische heißt auf chin. "雙魚座 / 双鱼座 Shuāngyú-zuò", auf jap. "魚座 / うお座 Uo-za".

Das Tierkreiszeichen Fische heißt auf chin. "雙魚宮 / 双鱼宮 Shuāngyú-gōng", auf jap. "雙魚宮 / 双魚宮 Sôgyo-kyû".

MfG :-)