Pilze nicht verdauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich? Wenn der Körper nichts damit tut, schadet es auch nicht. Pilze sind nicht leicht verdaulich, und wenn sie sie nicht gescheit kaut, bleiben sie recht gut heil. Solange sie sich nicht unwohl dabei fühlt: Weiteressen. Meine Tochter mag Champignons auch. Auch roh.

Danke für's Sternchen :-)

0

Hei Purpleblue23, wenn sie nicht zu viele davon isst, sind Champions gesund - -gut für Leib und Seele. Wenn die Pilze heil wieder herauskommen, so hat das Töchterlein nicht ordentlich gekaut; das allerdings sollte sie machen, weil ganz allgemein Pilze als ein bißchen schwer verdaulich gelten. Grüße bzw.: Guten Appetit!

Geht mir bei Pilzen, Paprika und Mais genauso. Keine Ahnung warum das so ist. Ich esse das trotzdem und habe damit seit 30 Jahren keine Probleme

giftiger Pilz im Garten, gefährlich für meine Hündin?

Hallo zusammen :) Ich habe bei mir im Garten Pilze entdeckt und glaube nach längerer Recherche zu wissen, dass es sich hierbei um den giftigen "kahlen Grempling" handelt. Außerdem habe ich einen Hund der auch unbeaufsichtigt im Garten herumläuft. Leider habe ich von Pilzen... tja überhaupt keine Ahnung, und nun etwas Angst, dass meine Hündin die Pilze frssen könnte! Kann mir jemand sagen, ob das gefährlich sein kann und ob und wie ich die Pilze entfernen soll? Danke schonmal im Vorraus ;) Lea

...zur Frage

Ist es Gefährlich sein eigenes Blut zu trinken?

wenn man am fingerblutet z.B oder am oder so kenn jemand der gemeint hat das das giftig ist weil der magen das iwiw nicht verdauen kann oder so

stimmt des ? oder ist des qautsch ? wird blut genau wie alles andere verdaut und ausgeschieden ?

...zur Frage

Mais nicht verdauen?

Ist es normal das Mais im Körper nicht verdaut werden kann und wenn Nein woran liegt es?

...zur Frage

Hefepilz auf der zunge! was essen und trinken?

Hallo, Gestern war ich ja beim artzt und wir haben Hefepilz auf der Zunge. Uns ich soll alles mit zucker meiden ! Aber was soll ich auf der dauer essen und trinken? Weil mir teilweise der magen und darm weh tut. Wisst ihr ungefähr wie lange die Behandlung bei Hefepilz auf der zunge u.s.w dauert ? (ICH NEHME AUCH EIN SAFT GEGEN DEN PILZ EIN)

...zur Frage

Werden Möhren nicht verdaut?

die Frage ist zwar etwas.. eklig.. aber das kommt mir echt komisch vor. Ich esse seit ein paar Tagen praktisch nur noch Möhren (zu ca. 90%), und die kommen bei mir so raus wie sie reinkommen... ist das normal?

Also bei Nüssen und Samen kenn ich das ja, aber bei Gemüse wär mir das neu

...zur Frage

Reis bei Candida?

Hallo zusammen,

mittlerweile wurde bei mir Candida im Stuhl nachgewiesen. Was ich merkwürdig finde ist, dass ich bei einer allergenarmen diät (Reis Kartoffeln Hähnchen) keinen Durchfall mehr hatte, obwohl man ja eigentlich bei Candida keinen Reis essen sollte.

Ich habe nahezu ausschließlich während der Reis Kartoffel Hähnchen Phase weißen Reis gegessen und der Durchfall war weg.

Im Internet ließt man zu Reis bei Candida nur diffuses. Kann mir da jemand genau mit weiterhelfen?

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?