Pilze nicht verdauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich? Wenn der Körper nichts damit tut, schadet es auch nicht. Pilze sind nicht leicht verdaulich, und wenn sie sie nicht gescheit kaut, bleiben sie recht gut heil. Solange sie sich nicht unwohl dabei fühlt: Weiteressen. Meine Tochter mag Champignons auch. Auch roh.

Danke für's Sternchen :-)

0

Hei Purpleblue23, wenn sie nicht zu viele davon isst, sind Champions gesund - -gut für Leib und Seele. Wenn die Pilze heil wieder herauskommen, so hat das Töchterlein nicht ordentlich gekaut; das allerdings sollte sie machen, weil ganz allgemein Pilze als ein bißchen schwer verdaulich gelten. Grüße bzw.: Guten Appetit!

Geht mir bei Pilzen, Paprika und Mais genauso. Keine Ahnung warum das so ist. Ich esse das trotzdem und habe damit seit 30 Jahren keine Probleme

Was möchtest Du wissen?