Pilz im Terrarium?

1 Antwort

Anhan der Farbe würde es mich nicht wundern, wenn das Gelbe Faltenschirmlinge wären. Aber zum Bestimmen sind die noch zu klein. Jedes Lebewesen reagiert anders auf Pilze. Pilze, die für Menschen giftig sind, können für manche Tiere ungiftig sein oder umgekehrt. Einige Arten sind für beide giftig und Schnecken fressen eh alles, was sie klein bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie