Pille nehmen gegen Haarwuchs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Schwachsinn, bei vielen Frauen bewirkt die Pille sogar stärkeren Haarwuchs.

Bei dir sind das deine männlichen Hormone. Das Östrogen und Gestagen der Pille bilden kein Gegenstück dazu.
Versuche es Vlt mal mit epilieren oder waxen

Die Pille verlangsamt den Haarwuchs nicht, woher hast du denn den Unsinn?

Im übrigen ist die Pille rezeptpflichtig, und du wirst wohl keinen Arzt finden, der sie dir verschreibt.

ApplePro222
Fragesteller

Infranken.de

Das ist total Unsinn.. wer sollte dir dafür überhaupt ein Rezept geben ?

Die Pille ist ein Hormon .. das sollte dir klar sein ?

ApplePro222
Fragesteller

Ich kenne da welche die würden mir ihre Pille geben

Nein weibliche hormone hemmen nichts oder wirken deinem Testosteron entgegen. Blödsinn