Ich mag meine haare an den armen nicht?

12 Antworten

Haare an den Armen sind komplett normal. Ich kenne leider zu viele Menschen denen es so geht wie dir und die sich die Armhaare sogar abrasieren. Es ist durch unsere Gesellschaft nicht einfach, aber versuch dich so zu akzeptieren wie du bist. Jeder Mensch ist schön und dazu gehören auch Armhaare, egal ob bei Mann oder Frau. Du solltest niemals irgendwelche Haare abrasieren nur weil andere das von dir erwarten oder sich darüber lustig machen. Man muss lernen das zu ignorieren und nach eigenen Bedürfnissen zu handeln, auch wenn das nicht immer leicht ist

Manche haben mehr oder stärkere Behaarung und manche eben weniger.

Das ist normal und hat gar nix damit zu tun, wie ein Junge auszusehen.

Ich denke du findest es auch nur deshalb an dir hässlich, weil andere dich darauf angesprochen haben. Denn ansonsten wäre es ja kein Thema.

Also lass dich nicht durch andere verunsichern bei Dingen, die völlig normal sind.

Also erstmal geht das die anderen nichts an und ich finde das sogar schön. Ich mag auch Achselhaare bei Mädels und Schamhaare find ich auch sexy.

Das ist ganz normal. Schließlich stammen wir von den Affen ab.

  1. Sag ihnen deine Meinung! Na und, sie haben vllt nicht so viele. Beides ist normal, beides ist natürlich.
  2. Langärmelige Sachen anziehen...
  3. Rede noch mal mit deinen Eltern und erkläre ihnen deine Sorgen so, dass die dich verstehen
  4. Enthaarungscremes....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️
okieh56  06.04.2023, 10:19

„...stammen wir vom Affen ab."

Nicht ganz - wir haben lediglich gemeinsame Vorfahren. Wir machen uns nur gern mal zum Affen ;-)

okieh56  06.04.2023, 18:59
@Luisa2023

Biologisch betrachtet sind wir sogar Affen, denn wir gehören zur Gruppe der Trockennasenaffen oder auch Trockennasenprimaten :-)

grossefrau681  06.04.2023, 11:10

"Schließlich stammen wir von den Affen ab" - wenn Du das für Dich so siehst - bitte.

Alle anderen Menschen stammen nicht von Affen ab, sondern sind deren Artverwandte.

Lass dich nicht runterziehen von anderen Leuten, jeder Mensch ist anders, die Haare sind genetisch vorgegeben, und bald ist mehr Sonnenschein und Sie werden viel heller und unauffälliger werden.

Alles Gute für dich

GlossyKimGlossy  07.04.2023, 00:09

Glaube nicht das Haar im Sommer heller werden, ausser man blondiert sie, oder man wäre wirklich wie in Kalifornien oder Hawaii jeden Tag mehrere Stunden in der Sonne und im Salzwasser.