Junge zieht an meinen Haaren?

5 Antworten

och jungs sind so kompliziert, da kann alles alles bedeuten, oder auch alles nichts. heute zum beispiel hat n junge mit dem ich echt gut befreundet bin sich morgens erst auf meinen schoss gesetzt, am ende des tages mir ne schnittwunde verpasst. meinte er aber nicht mal böse, er hat einfach probleme dabei seine gefühle und emotionen zu kontrollieren, so dumm es klingt aber er tut den meisten leuten die er mag körperlich weh, weil er sich selbst nicht so einschätzen kann😂 also manche jungs sind irgendwie noch komplizierter als manche mädchen. bei vielen ist dieses nette ärgern, necken, n zeichen von mögen und gefallen, 'lieben' wenn man's dann so nennen kann. also wahrscheinlich mag er dich gerne oder steht auf dich, und ärgert dich deshalb die ganze zeit mit haare ziehen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er noch nicht den Mut hat, dich zu küssen ... was er wohl eigentlich will.

Ein etwas unbeholfener Versuch der Kontaktaufnahme? Frei nach dem Spruch: "Was sich neckt das liebt sich!"

er will deine aufmerksamkeiT

"Ich mag dein Haar / dein Haar fühlt sich gut an"