Vater will mir die Haare abschneiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Übergangszeit ist das für alle die dich kennen erstmal ungewohnt, das du es jetzt anders haben willst als die letzten Jahre.
Und manchen gefällts halt einfach generell nicht. Aber egal, man kann und muss nicht jedem gefallen. Und es gibt auch genug, die es schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht dagegen wenn ein Junge lange Haare hat, natürlich müssen sie Gepflegt aussehen, ich hätte klein Problem damit.

Vielleicht gefällt ihm ein kurzhaarschnitt besser.Wenn mein Vater beim Essen sagte,zu die Gardine aus deinen Gesicht oder die WOLLE kommt runter.Hatte ich keine Chance,dagegen zu sein.Einmal war ich am schlafen und Er hätte mir in meinen Haarschopf so rein geschnitten.So das mir keine andere Chance hatte zum Friseur zugehen.Ich war bei einem Friseur nach meiner Wahl.Die Frisur wie ich es wollte,Mein Vater früh mich bei welchem Friseur ich war.Ich hatte durch die Einschüchterung gesagt,Bei deinem.Es war gelogen aus Verzweiflung.Er rief seinen Friseur an Er verneinte es.Erst bekam ich Prügel und dann ging es zu seinem Friseur.Die WOLLE kürzer als sonst Nacken hochsicheren.So kam ich wie ein Dorfdepp daher.Ich würde dir raten die Haare immer nach hinten zu kämmen,dann fällt deine Haarlänge nicht so auf.Aber nicht so streng oder Angeklatscht.

Der ist ja noch schlimmer als meine Mutter.

Die nervt immer

awomagic
Fragesteller

Tja ich verstehe nicht warum…

jonasx2020  13.07.2021, 22:09
@awomagic

Weil ich nicht mehr so bin wie sie es gern hätte, und meinen meinen Vater ,von dem sie geschieden ist hasst , der mich da unterstützt.

Warum? Die sind nun wirklich nicht lang.

Liebt dein Vater sehr kurze Haare?

Denn deine sind nun wirklich nicht lang....

Höchstens 1,5cm länger wie auf dem Bild hier....

https://www.gutefrage.net/frage/langhaarfrisur-junge

Nur durch das ständige fragen nach langen Haaren wachsen sie nicht schneller^^.

awomagic
Fragesteller

Man kann die aktuelle Länge auf dem alten Foto nicht erkennen.