Pille nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nimm sie nicht, habe schlechte Erfahrungen gemacht 58%
Anderes und zwar… 33%
Ja sie hat mir selber sehr geholfen 8%
Nimm sie 0%

5 Antworten

Ja sie hat mir selber sehr geholfen

Also in erster Linie soll man die Pille natürlich zur Verhütung nehmen und nicht für bessere Haut oder größere Brüste........aber tatsächlich ist bei mir auch beides eingetreten nach meinem Pillenwechsel....hab innerhalb von wenigen Wochen etwa 1 1/2 Körbchengrößen dazu bekommen und nach ca. einem halben Jahr ist auch meine Haut deutlich besser geworden

Ich hab bisher 3 verschiedene Pillen probiert und bin mit meiner jetzigen aktuell sehr zufrieden

Aber denk dran, das die Pille auf jede Frau bzw. jeden Körper anders reagieren kann, also es muss nicht sein das es dir hilft

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Anderes und zwar…

Bei mir ist dadurch nichts gewachsen.

Warum definierst du dich über deine Boobs?

Du hast eine sehr schöne Figur und deine Brüste sind auch groß genug. Wahrscheinlich werden die auch noch etwas wachsen.

Anderes und zwar…

Also meine Frau hat durch die Pille mehr Nebenwirkungen als ihr lieb ist. Gesunkene Libido, Tromboseneigung und unreine Haut. Seit der Kupferspirale ist das alles deutlich besser. Es kann nicht auf dauer gesund sein dem Körper vorzugaukeln schwanger zu sein.

Nimm sie nicht, habe schlechte Erfahrungen gemacht

Das ist einfach gefährlich. Die Pickel kannst du eigentlich easy wegbekommen. nach der Pübertät ist das doch eh weg. Und deine Brüste kannst du irgendwann vergrößern lassen, mit einer op..

IamAGirl12
Fragesteller

Aber ich will mich nicht operieren lassen, das soll noch in irgebdwiener Weise natürlich sein, ich möchte nicht dass die so bleiben

LunesAskUAlllll  29.04.2024, 21:16
@IamAGirl12

Irgendwann gewöhnst du dich dran.. und kleinere Brüste sind auch sehr sehr toll! Glaub mir. <3