Pille Minisiston! und allgemeine frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich nehme auch die minisiton.. bringt keine probleme und pickel bekomme ich sehr selten (1-2 ) kurz bevor ich meine tage hab, kannst du aber nicht nur von der pille abhängig machn, davon ab, frag doch deinen frauenarzt

Erstens ist die Pille nicht gegen Pickel und zweitens reagiert jede Frau völlig anders auf ihr Verhütungsmittel. Die eine vertägt es sehr gut ohne Nebenwirkungen und die andere bekommt Pickel und gegen die an den Armen kannst du folgendes tun: Reinigen mit nem Peelingschwamm. Genau wie im Gesicht. Fertig.Denn wer sein Gesicht nicht täglich reinigt bekommt halt mal mehr Pickel oder überhaupt Pickel wie jmd der sein Gesicht täglich pflegt.

man sagt, dass man dem körper 3 monate zeit geben soll, sich an die pille zu gewöhnen und das würde ich dir auch raten. warte die 3 monate oder 4 monate ab und wenn es dann noch nicht besser ist geh zu deinem fa und rede mit ihm darüber .

Schonmal auf die Idee gekommen in die Packungsbeilage zu schauen?

Im Übrigen wächst der allerdickste Pickel wenn du die Pille nicht nimmst. So ca. 9 Monate dauert es bis der wieder weg ist.