Minisiston 20 fem - erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War auch meine erste Pille, jetzt bekomme ich ''Illina'' (sind genau die selben Wirkstoffe drinnen). Ich finde die Minisiston 20 fem ist sehr gut verträglich, ich persönlich konnte keine Nebenwirkungen feststellen, ein Vorteil war, dass ich keine Schmerzen mehr hatte, wenn ich meine Tage bekam :)

Rambo95 09.07.2011, 17:48

Naja schmerzen hatte ich bis jetzt auch wenige .. aber wenn sie angeblich gut ist dann wird mir bestimmt auch nichts passieren ;)

0
bansheesheying 09.07.2011, 17:56
@Rambo95

ach nochwas: wenn du raucher bist, solltest du das deiner frauenärztin sagen, da rauchen die wirkung beeinträchtigen kann.

0

War auch meine erste Pille, habe sie 3 Monate lang genommen und war überhaupt nicht begeistert und zufrieden. Ich hatte nie Bauchschmerzen, wenn ich meine Regel hatte oder sie bekommen habe. Durch diese Pille haben ich höllische Schmerzen und Krämpfe immer bekommen. Außerdem 6 kg in 3 Monaten zugenommen. Übelkeit, dass ich schon dachte, dass ich die Pille falsch eingenommen hätte und schwanger bin. Außerdem Stimmungsschwankungen. Hab sie dann abgesetzt und die Lamuna 30 verschrieben bekommen. Seit ich die Minisiston abgesetzt habe ist fast ein Jahr vergangen und ich wiege immernoch 5 Kilo mehr als vor der Pilleneinnahme und habe schon alles versucht und tausend andere Pillen und hat alles nicht funktioniert. Ich weiß, dass der Beitrag schon länger her ist, aber ich würde gerne wissen, wie du die Pille vertragen hast?

Ganz liebe Grüße !

Sorry dass ich zweimal gleiche frage gestellt habe ;)

ignoriert die hier!

Was möchtest Du wissen?