Pille(Minisiston) durchnehmen?

1 Antwort

Hallo cchxx

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder auch ausgelassen werden.

Es gibt keinen medizinischen Grund um die Pause durchzuführen, immer öfter wird von Ärzten empfohlen die Pille ohne Pause durchzunehmen. Das hat auch noch den Vorteil dass  im Langzeitrhythmus ein Fehler kein Problem ist wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pause ist. . Auch Fehler bis zu 7 Tagen sind kein Problem wenn du die Pille vor dem Fehler mindestens 14 Tage genommen hast und die Pille nach dem Fehler mindestens 7 Tage genommen wird.

Es könnte aber zu Zwischenblutungen kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
cchxx
Fragesteller

also kann ich die pille am morgen in der gewohnten zeit einfach wieder nehmen?