Pille Luisa unverträglich?._.

4 Antworten

Wenn man ein Medikament bekommt und es einem damit nicht gut geht dann macht man einen Termin und spricht mit dem Arzt damit er nach Alternativen schaut. Wer Hormone nimmt muss damit rechnen. Ab zum Gyn mit Dir und alle Gute.

Vnnv22
Fragesteller

Ja das werde ich auch machen, danke dir :)

So ist es mir damals auch ergangen...ich habe die pille gottseidank dann bald abgesetzt..leider doch zu spät..winig Jahre spätr wurd bi mir dannn Hashimoto DIAGNOSTIZIRT. 40% der Fareun die die Pille nutzen, vertragn si nicht, si schlägt ihnn reversibl oder irrevrsibel auf die Schilddürse. Villicht solltest du jtzt inen Schilddürsen-Spezialisten aufsuchen. Siehe www.top-docs.de.

Vitamin D 4000 I.E. täglich zu fetthaltigem hilft auch schon etwas..es wundert dich sichr nicht zu hören dass es sich dabi um eine HORMON handelt.

Na dann setz die Pille doch wieder ab. Dann siehst du ob es von ihr kommt und hast die Probleme nicht mehr - perfekt.

Vnnv22
Fragesteller

Wird das beste sein, danke:)

Erzähle es deinem Arzt und kannst ja mal die Pille Paula versuchen.

Vnnv22
Fragesteller

Hast du Erfahrungen mit der Pille ? :)