Pille Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange es keine ungewöhnlichen Mengen sind, darfst du die Pille im Handgepäck haben ohne dass sie rausgeholt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Tasche beziehungsweise Handtasche können Sie sagen leeren sie mal ihre Tasche aus beim Koffer kann es sein das du ihn aufmachen musst bei oder nach der Landung und sie stöbern in den Koffer rum und die Packung liegt auf einmal offenbar das kann dir passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 22:55

Aber wenn ich die Pillen in den Koffer mache sagen die doch nicht deswegen das ich ihn auf machen soll oder wie?

0
Thiamigo 24.07.2016, 22:57

natürlich nicht wegen der Pille aber es geht ja um die generelle Kontrolle

0
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 23:04

achso oki gut Dankeschön

0

Also die wurden bei mir noch nie explizit aus dem Koffern geholt und gezeigt. Leg sie einfach darein und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 23:02

Guut*-*Dankeschön

0

Ist uns sowohl im Handgepäck als auch im Reisegepäck völlig egal.

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie doch ins Handgepäck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel nimmst du mit? Wenn du nur normale mängen an Medikamenten mitnimmt is das kein problem, also nicht 300 tabletten mitmehem, im Koffer  ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 22:53

Nene nehme ganz normal eine reihe da von denen mit oder so :D

0

Wieso darf deine Mutter nicht wissen, dass du die Pille nimmst? 

Ich würde sie am besten in den Koffer tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 22:52

Weil meine Mutter Türkin ist und laut ihr kein Sex vor der Ehe ._.

0
Existentialisme 24.07.2016, 22:56

würde sie dich nicht verstehen wenn du ihr das erklärst?:(

0
Ichhelfedir2001 24.07.2016, 23:00
@Existentialisme

Ich nehme mal an ihre Mutter ist religiös und da gibt es kein wenn und aber. Ist bei einer Freundin von mir auch so. Aber meine Freundin hat es nicht nötig vor der ehe sex zu haben...Kommt ja aufs gleiche drauf an. 

0
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 23:03

Alles klar willst du mir jetzt sagen das ich es nötig habe oder wie?

0
Ichhelfedir2001 24.07.2016, 23:05
@Pandaaaaaaaa

Nein, das hab ich nicht gesagt. Ich find halt einfach blöd, dass man die Mutter anlügt, aber wenn du es ja nicht nötig hast, wieso nimmst du heimlich die Pille?

0
Pandaaaaaaaa 24.07.2016, 23:13

Ich Lüge sie nicht an ich sage ihr nur etwas nicht sie weiß eh das ich schon Geschlechtsverkehr hatte ich wäre ja normalerweise ganz offen zu ihr fände ich selber sogar besser aber dafür ist sie mir zu religiös und streng usw. egal..

0
Ichhelfedir2001 24.07.2016, 23:14
@Pandaaaaaaaa

Naja, etwas verheimlichen ist das gleiche wie anlügen. Und wenn sie es schon weiss, wieso versteckst du dann die Pillen? 

0

Was möchtest Du wissen?