Pille Flughafen?

8 Antworten

Solange es keine ungewöhnlichen Mengen sind, darfst du die Pille im Handgepäck haben ohne dass sie rausgeholt wird

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Dankeschön

bei der Tasche beziehungsweise Handtasche können Sie sagen leeren sie mal ihre Tasche aus beim Koffer kann es sein das du ihn aufmachen musst bei oder nach der Landung und sie stöbern in den Koffer rum und die Packung liegt auf einmal offenbar das kann dir passieren

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Aber wenn ich die Pillen in den Koffer mache sagen die doch nicht deswegen das ich ihn auf machen soll oder wie?

Thiamigo  24.07.2016, 22:57

natürlich nicht wegen der Pille aber es geht ja um die generelle Kontrolle

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

achso oki gut Dankeschön

Also die wurden bei mir noch nie explizit aus dem Koffern geholt und gezeigt. Leg sie einfach darein und gut ist.

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Guut*-*Dankeschön

Wieso darf deine Mutter nicht wissen, dass du die Pille nimmst?

Ich würde sie am besten in den Koffer tun.

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Weil meine Mutter Türkin ist und laut ihr kein Sex vor der Ehe ._.

Existentialisme  24.07.2016, 22:56

würde sie dich nicht verstehen wenn du ihr das erklärst?:(

Ichhelfedir2001  24.07.2016, 23:00
@Existentialisme

Ich nehme mal an ihre Mutter ist religiös und da gibt es kein wenn und aber. Ist bei einer Freundin von mir auch so. Aber meine Freundin hat es nicht nötig vor der ehe sex zu haben...Kommt ja aufs gleiche drauf an.

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Alles klar willst du mir jetzt sagen das ich es nötig habe oder wie?

Ichhelfedir2001  24.07.2016, 23:05
@Pandaaaaaaaa

Nein, das hab ich nicht gesagt. Ich find halt einfach blöd, dass man die Mutter anlügt, aber wenn du es ja nicht nötig hast, wieso nimmst du heimlich die Pille?

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Ich Lüge sie nicht an ich sage ihr nur etwas nicht sie weiß eh das ich schon Geschlechtsverkehr hatte ich wäre ja normalerweise ganz offen zu ihr fände ich selber sogar besser aber dafür ist sie mir zu religiös und streng usw. egal..

Ichhelfedir2001  24.07.2016, 23:14
@Pandaaaaaaaa

Naja, etwas verheimlichen ist das gleiche wie anlügen. Und wenn sie es schon weiss, wieso versteckst du dann die Pillen?

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Danke Existentialisme:)

Pandaaaaaaaa
Fragesteller

Ach egal vergiss es Ichhelfedir2001 ..

Ichhelfedir2001  26.07.2016, 17:06
@Pandaaaaaaaa

Weil du weisst, dass ich recht habe...Egal. Mein Problem ist es nicht, aber ich weiss von meiner Familie her, dass Lügen nicht gut ist. Daran kann die Familie kaputtgehen...

Ist uns sowohl im Handgepäck als auch im Reisegepäck völlig egal.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014