Sicherheitskontrolle Flughafen Zürich?

3 Antworten

würde das so oder so in Koffer legen denn während Flug brauchst du das nicht und andere Passagiere freut es wenn nicht jeder sich immer wieder eindieselt und sie das einatmen müssen

fzfzfzff
Fragesteller

Ja, brauchen tu ich das nicht, aber das ist mir so oft Kaputt gegangen im Koffer.

newcomer  29.07.2021, 11:35
@fzfzfzff

Plastikbox mit Schaumstoff , zur Not Papier knüllen, dort Parfüm aufbewahren.
Dann sollte es unbeschadet Flug überstehen

Wenn du es bei der Sicherheitskontrolle in so einen durchsichtigen Plastikbeutel packst kannst du es im Handgepäck mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 100 ml im Handgepäck erlaubt, allerdings nur im 1 Liter Ziploc Beutel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.