Pille dannach?

2 Antworten

Es ist möglich das die Einnahme der Pille danach deine Periode beeinflusst hat. Es ist normal, dass sich der Zyklus manchmal verschiebt besonders nach der Einnahme dieser Pille. Wenn du besorgt bist, wäre es ratsam einen Schwangerschaftstest zu machen. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast ja sicherlich in der Packungsbeilage gelesen, dass sich der Zyklus durch die Einnahme verschieben kann. Das dauert jetzt ein paar Monate, bis es sich wieder einpendelt. Ist halt eine Hormonbombe, die der Körper nicht mal so verarbeitet.

Lilly272772
Fragesteller

Wie lange kann es sich verschieben

Julien4  24.11.2023, 16:24
@Lilly272772

Nach der Einnahme der Pille danach kann sich deine Periode um einige Tage bis zu einer Woche verschieben. Jedoch kann diese Verschiebung von Person zu Person unterschiedlich sein. Wenn du unsicher bist, könnte es ratsam sein, einen Arzt aufzusuchen um eine Schwangerschaft auszuschließen.