Piercings oder Tattoo?
Was mögt ihr.? Was habt ihr ?
13 Antworten
Was habt ihr ?
Gar nichts mehr; ich hatte ein Augenbrauenpiercing, was ich mir beim Ausziehen einer Jacke rausgerissen habe. Wäre das nicht passiert, hätte ich jetzt trotzdem kein Piercing mehr, weil ich es einfach nur noch doof finde. Ein Tattoo wollte ich nie und das wird auch so bleiben.
Was mögt ihr.?
Keins von beidem. Mein Freund ist zwar am Rücken großflächig tätowiert, was echt ordentlich gemacht ist und gut aussieht, aber ohne das würde er mir auch nicht weniger gefallen, sag' ich mal. Das Tattoo ist halt da und stört mich absolut nicht.
Es gibt bei beiden schöne und schlechte, finde dezentral gut, ich selbst hab zwei Ohrstecker und ein Tattoo.
Ich liebe Piercings und habe auch einige.
Sechs Ohrlöcherpaare, zwei Outer Conchs an jedem Ohr, je ein Tragus, ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing.
Nächstes oder übernächstes Jahr kommt noch ein Zungenpiercing hinzu, dass wollte ich eigentlich schon lange, habe aber wegen der Einschränkungen während der Abheilphase bisher davor zurückgeschreckt. Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden es doch stechen zu lassen. Das wird aber noch ein bisschen dauern, weil ich hochschwanger bin und danach auch erstmal stillen werde.
Tattoos mag ich nicht so sehr. Ich finde die Haut in Natura deutlich schöner. Ich finde Tattoos aber auch nicht hässlich, sondern nur weniger schön als die normale Haut.
Ich liebe Tattoos und piercings, ich plane mein ganzen Körper tätowieren zu lassen und einige piercings sollen auch dazu, bisher habe ich schon blackout Tattoos am Rücken, am Bauch, Hals, Hüfte und vereinzelte Stellen am Oberkörper, Piercings habe ich auch schon viele aber das wäre zu viel um das hier jetzt aufzulisten
Ganz klar Tattoos ❤ Hab 6 Stück.