Piercings die nicht jeder hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wirklich viele die recht einzigartig sind gibt es eigentlich nicht und die die mir einfallen (rhino, mandible, sub clavicle, nasalang etc) gehören doch schon eher zu den heftigeren und werden zum einen nicht von vielen piercern gestochen und zum anderen auch nicht wirklich bei leuten die noch unerfahren und/oder in deinem alter sind...
schau dich mal so im netz um, es gibt einige seiten (auch mit bildern) auf denen du so gut wie jedes machbare piercing findest, so kann man sich am besten ideen für was neues holen wenn man nicht so richtig weiß was genau man möchte :)
hier ist zum beispiel eine seite, gibt aber auch noch umfangreichere wenn du bisschen weiter suchst :)

http://www.giahi.ch/piercing-abc.html?lang=en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohren, Bauchnabel, Brustwarzen, evtl was im Gesicht (wenns dir steht und beruflich geht).. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheeks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat Piercings 

Bei dir würde ich sagen

Wenn es sichtbar sein soll-nase

Wenn nicht-bauchnabel

Beides sexy, und passt sicher f4dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel, ein kleines Glitzersteinchen auf der Nase ist auch hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intimpiercing! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?