Piercings, arbeiten im Büro

2 Antworten

Am ohr ist es noch harmlos. Wenn du lange haare hast fällt es zum Beispiel kaum auf. Es gibt allerdings menschen die sich dran stören. Ich habe ein Piercing an der lippe und bin da auch schon auf nichtakzeptanz gestoßen. .. fang erstmal dort das arbeiten an und check die lage ;) wenn du merkst es ist okay kannst du es dir immer noch machen llassen und deinen dad ja evtl auch überzeugen

Es kommt drauf an wo du arbeitest und wie dein Chef ist...Aber eigentlich sollte es nur dir gefallen! Aber vielleicht wäre es nicht schlecht wenn es auch ein bisschen elegant aussieht