Weitere Piercings?

5 Antworten

Rook und inner Conch wäre auch eine Idee. Und auf der anderen Seite ein Daith.

Bei Deiner Ohrenform wäre auch ein Snug möglich. Alles nicht so häufig wie Tragus.

Fände ein Daith sehr schön. Oder auch Rook, Flat oder Triple Anti Helix

Forward Helix und Tragus 😊 oder Inner Conch auch sehr schön

Wie wäre es mit einem Tragus und einem Inner Conch?

pantau565
Fragesteller

Gute Idee! Danke :) dann beides auf derselben Seite oder inner conch bei der Helix Seite und tragus andere Seite oder?

Inner Conch und Forward Helix :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)