Piercing verheilt nicht ganz richtig, was kann ich machen?

2 Antworten

Hey,

Normalerweise sollte man den Schmuck nicht wechseln sollange es nicht abgeheilt ist. In dieser Zeit sollte man einen Schmuck aus Titan tragen, mit dem gibt es am wenigsten Probleme. Silber hingegen hört man immer wieder das es für Probleme sorgt.

Ich rate dir zum Piercer zu gehen, einen Titan Schmuck einzusetzen und dich über Pflege zu informieren. Er kann dir dann sagen woher das Problem kommt und mit welchen Mitteln du dagegen vorgehen kannst.

Alles gute dir und liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Du solltest es mal mit einem Titan Piercing probieren.