Piercing mit 13 in Berlin?

Paulpiercer66  23.02.2024, 17:25

Wo genau möchtest du denn überall Piercings?

felimeliem
Fragesteller

also ich würde super gerne augenbrauen und lippenpiercings haben, aber auch nostrils. also relativ viele eigentlich

3 Antworten

Ich glaube, mit 13 macht das fast niemand mehr, obwohl es gesetzlich erlaubt ist

Geh deiner Gesundheit zu Liebe in ein seriöses Piercingstudio und lass dich dort mal in ner ruhigen Minute beraten, was die machen und was nicht.

Und alles was unter "was nicht" fällt, solltest du auch nicht machen lassen. Erst recht nicht in irgendeinem Hinterhof Studio, wo du dann die nächsten Wochen wegen irgendeiner Infektion im Krankenhaus verbringen darfst oder dein Leben lang mit einem entstellten Gesicht herumlaufen musst.

Mit 13 macht das glaube ich keiner. Weil auch mit der Erlaubnis der Eltern können die Piercer da Probleme bekommen.