Wie würdet ihr euch verteidigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mein Tipp ist :lass es sein! Ein septum ist enorm schwierig zu stechen, da man den richtigen Spot treffen muss. Triffst du auf Knorpel (was beim selber stechen unvermeidlich ist), kann das unschön enden.

Dein Vater würde es dir ja anscheinend erlauben - frag ihn doch einfach, ob er mit dir zum Piercer geht und dir eine Erlaubniserklärung dafür unterschreibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Lass es sein. Worst case szenario: du triffst den Knorpel, deine Mum zwingt dich dazu es raus zu nehmen, es entzündet sich und die Entzündung kapselt sich ein. Ich durfte mir auch erst mit 18 mein Septum stechen, obwohl ich schon 10 Jahre vorher davon geträumt habe. Warte doch einfach etwas ab, vorallem kann es nur zu mehr Streit zwischen deinen Eltern führen. Im aller schlimmsten Fall, könnte deine Mum damit zum Jugendamt gehen und das alleinige Sorgerecht beantragen, mit der Begründung, dass dein Dad dich solch gefährliche Sachen machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich würde sir davon abraten es selbst zu stechen, vorallem bei einem Septum

Frag lieber dein Vater ob er mit dir zum Piercer fährt