Wie kann man seine Eltern zu einem Piercing überreden?

21 Antworten

ich will auch schon immer eins haben o (bin 13 ) ... und es sieht hammah aus -... nur meine meinung :3 und wenn dus dürftest würd ichs machen lassen weils toll is D: ... und is ja deine entscheidung obs dir gefällt oder nicht (; ... aber selber stechen nich /:. .. und JA man kann sich mit 13 ein septum stechen lassn wenn eltern DABEI sind :o nur mit unterschrift gehts nich! /: leider D:

Ich würde damit erstmal warten weil die risiken doch sehr hoch sind dass dabei was passiert. und falls was passieren sollte ist das nicht so gut denn gut bist 13 und dein körper entwickelt sich ja noch und so ;)

also ich bin auch 13 .naja eigentlich schon fast 14 und will snakebites haben. und meine eltern erlauben wir dass auch nicht. ich werde aber dann halt noch warten (:

Eben nicht. Die Risiken sind relativ gering, dass etwas passiert.

0

Also ich würde in einer ruhigen Minute mit deinen Eltern darüber reden 

Du kannst ihn ja sagen das :

- Das du das Septum dir schon lange wünscht 

-Du das Septum auch selber bezahlst und du es auch gut pflegen wirst

-Das du dich schon gut informiert hast 

-Da man es reinklappen kann in deiner Berufswahl nicht beschenkt werden 

Und das wichtigste:

-Das es dir gefällt ^^

Hei 

Ich würde mit den Argumenten kommen :

- Man kann es "verstecken" das man es nicht sieht

- Es ist ein sehr unauffälliges Piercing

- Das du vl. die Piercing kosten selber Zahlen würdest

- Es ist ein sehr Pflegeleichtes Piercing

- Und am Schluss muss es dir gefallen und nicht den anderen

- Das DU, dass Piercing schon länger möchtest

- Das du dich mit dem Piercing auseinander gesetzt hast wie Plage, Risiken ect.

Ich habe es auch nicht bekommen trotz den Argumenten deshalb stechet ich es mir einfach selber, ABER bitte nicht nachmachen es kann ziemlich schief gehen ... Deshalb lieber ein paar Jahre warten und es von einem Profi machen lassen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, oder den anderen Piercing Fan's da draussen :) :*

Mach es doch nicht selber nur weil du es nicht darfst. Das ist doch absolut unreif und vorallem kannst du selber nicht korrekt und steril arbeiten sondern knallst dir da dann unsterilen Schmuck rein und lädst die Entzündung mit offenen Armen ein.. Wenn da was schief geht musst du sämtliche Behandlungskosten selber tragen, da kommt keine Krankenkasse für auf...
Was soll es außerdem bringen wenn du es einfach selber magst obwohl deine Eltern es nicht erlauben? Wenn ich an deren Stelle wäre und das sehen würde könntest du es direkt woäieder rausnehmen und dich auf was gefasst machen wenn du dich einfach so drüber weg setzt, das ist respektlos unreif und bockig

3

Schwierig. Ich denke nicht, dass es klappen wird. Warte am besten noch ein oder zwei Jahre. Und immer schön hartnäckig bleiben über die Jahre.

Was möchtest Du wissen?