Piept es wenn man mit der Zahnspange durch die Kontrolltür durch geht? Flughafen

12 Antworten

warscheinlich schon !!!:D

Von der Spange piept es sicher nicht. Allerdings sind die Detektoren so eingestellt, dass sie öfter mal auch piepen, wenn du kein Metall hast.

nein, meine tochter hatte auch eine feste zahnspange beim letzten urlaub und es hat nicht gepipt.

wahrscheinlich schon aber das ist kein Problem. Das sagst du den Leuten dort und dann passt das schon.;)

nein, ich war da vor eine weile und hatte da meine Spange schon :)