Zahnspangenträger bei Flugsicherheitscheck?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles sicherheitsbeamten laufen zusammen und stürzen dich zu boden und halten dir eine waffe an den kopf.. ;-)

das metall in der zahnspange ist nicht detektorelevant..ist ein gemisch..kein reines metall..das kannst du testen..mit einem magneten, der müsste normalerweise nicht haften..

Doch, bei mir haften die Magnete an meiner Spange...

0

Du piepst wenn dann, die Fragen ob du noch etwas an hast, Grütel, Uhren Schmuck etc. und dann sagst du nein ich habe eine Zahnspange, zeigst diese (Mund auf) und dann wissen die das schon.

Bei mir ist beim Flugcheck nichts passiert, zur Not einfach sagen, das du eine Zahnspange hast. Hab ich auch gemacht, und nichts ist dann passiert. :)

Zahnspange, Erfahrungen?

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem..

Letztens habe ich eine Frage gestellt über meine lockere Zahnspange weil ich sie nicht mehr will u.s.w. Aber ein Nutzer hat mir mit seiner Antwort echt Mut gemacht, ich soll meine Zähne zusammenbeißen, dass schaff ich schon. Soweit so gut. Also hab ich die Spange auch weiter getragen. Nur war ich gestern wieder beim Kieferorthopäden und der hat mir gesagt dass wir in 6 Wochen mal über ne feste Zahnspange nachdenken können. Ehrlich gesagt hätte ich auch lieber ne feste als ne locker.. so gründe hat das schon.