Zahnspangenträger bei Flugsicherheitscheck?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles sicherheitsbeamten laufen zusammen und stürzen dich zu boden und halten dir eine waffe an den kopf.. ;-)

das metall in der zahnspange ist nicht detektorelevant..ist ein gemisch..kein reines metall..das kannst du testen..mit einem magneten, der müsste normalerweise nicht haften..

20

Doch, bei mir haften die Magnete an meiner Spange...

0

Du piepst wenn dann, die Fragen ob du noch etwas an hast, Grütel, Uhren Schmuck etc. und dann sagst du nein ich habe eine Zahnspange, zeigst diese (Mund auf) und dann wissen die das schon.

Bei mir ist beim Flugcheck nichts passiert, zur Not einfach sagen, das du eine Zahnspange hast. Hab ich auch gemacht, und nichts ist dann passiert. :)

Was möchtest Du wissen?