Denkt ihr ich kann meinem Freund sagen, dass ich ihn mit fester Zahnspange extrem sexy finde oder ist einem Zahnspangenträger sowas unangenehm?

6 Antworten

Am besten sagst du ihm, dass du ihn mit Zahnspange genauso erotisch/sexy findest wie ohne. Oder was genau dir gefällt z. B. dass es sein Lächeln verziert.

mir geht es so ähnlich mit Brillenträgern. Manche wollen dann die Brille ablegen, weil sie denken, dass die ein Abturner ist, dann sag ich "lass sie ruhig auf, ich find sie steht dir sehr gut und ich find dich total süß mit Brille"

Also falls er glaubt er wäre damit weniger sexy, dann solltest du ihm ruhig sagen, dass du ihn (auch) mit Zahnspange sehr sexy findest.

Klar, sag ihm das ruhig. Das hört er bestimmt nicht so oft und freut sich darüber 😜

das heißt im Gegenzug "ohne findest du ihn weniger sexy".

Ist nicht so toll. Außerdem ist das Tragen einer festen Zahnspange einfach nur ekelhaft, tut weh, stört nonstop usw. Selbst wenn du das sexy findest...ich würde mir veräppelt vorkommen um ehrlich zu sein ^^ '

ich finde spangen auch echt sexy, sag es ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung