Soll ich sie nach 3 Tagen schon nach Treffen fragen?

Also die Situation ist folgende: Ich hab vor 3 Tagen ein Mädchen auf Facebook angeschrieben (sind beide 18), das ich noch nicht kannte, also auch nicht vom Sehen her (hab zum ersten Mal ein Mädchen angeschrieben, das ich noch nicht kannte) .Wir haben nur 4 gemeinsame Freunde. Auf jeden Fall war ihre Reaktion durchaus positiv. :) Wir haben bis jetzt jede Tag mehrere Nachrichten hin und her geschickt. Sie fragt mich auch viele Dinge und schreibt auch sehr ausführliche Antworten, sie scheint also auch Interesse zu haben. Sie braucht halt immer ein bisschen lange, bis sie antwortet. Ist aber nicht so schlimm, find ich, immerhin ist nicht jeder 24/7 im Facebook, oder was meint Ihr? Sie benutzt auch viele Smileys und hat mich auch schon mal gefragt, wo ich denn wohne usw. (hab ihr jetzt nicht die Strasse oder so gesagt, halt ungefähr).

Ich hab auf jeden Fall Interesse an ihr und habe darum ein paar Fragen:

  1. Sollte ich sie, nach 3 Tagen schreiben, schon nach einem Treffen fragen oder sollten wir noch ein wenig chatten?
  2. Wissen Mädchen, was ein Junge von ihnen will, wenn er sie überhaupt nicht kennt und trotzdem anschreibt? Oder denken sie erstmal, dass man nur freundschaftliches Interesse hat? Nicht, dass wir uns treffen und dann rauskommt, dass sie einen Freund oder so hat. (Hat sie aber zu 99.9% nicht. Habe mir ihr FB-Profil angesehen und halt alles mal genauer angeschaut und nichts gefunden, was drauf hindeutet. Sie postet auch öfter Bilder von sich und ihren Aktivitäten, also denke ich, dass sie es angibt, wenn sie einen Freund hätte.)
  3. Sollte ich gleich einen Vorschlag machen, wann und wo wir uns treffen sollten oder soll ich sie erstmal fragen, ob sie überhaupt Interesse daran hat?

Ich danke schon Euch schon mal für Eure Antworten! :) Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht. Wenn ein Mädchen antworten würde, wäre das natürlich umso besser.^^

...zur Frage

wenn du erst fragst ob sie überhaupt interesse hat, hast du´s gleich ver**. Du bist doch keine Memme. Sag ihr klipp und klar, Das du dich mir ihr treffen willst. Warte einfach noch ein paar Tage, bis du sie anschreibst. Es kommt sonst so rüber, als ob du ihr hinterher rennst. Bring sie dazu, das sie hinter dir her ist.

Viel Erflog ;D

...zur Antwort

ist zwar ein großer Mythos aber das stimmt nicht. Ich sehe das ja bei mir. Trainiere zwar erst seit etwas mehr als einem jahr, aber wachse wie normal weiter ;D

...zur Antwort

du hast recht, die Energie geht ja nicht verloren. Es gibt z.b. auf der Leitung reibungsverluste bzw wärmeverluste. Vorallem bei der Wechselspannung. Diese wechselt ja 50mal pro sekunde die Richtung. Deshalb gibt es höhere Wärmeverluste als bei der Gleichspannung.

Interessant wird es erstmal, wenn du den ganzen weg siehst. Nimmst du z.b. mal ein Primärenergieträger wie z.b. Braunkohle. Dieser wird verbrannt und es entstehen Wärmeverluste an die umwelt. Anschließend wird eine Dampfturbiene in bewegung gesetzt, wo es wiederum energetische Verluste gibt, da die Turbiene ja nicht 100% der Energie in eine Drehbewegung umwandeln kann. Die drehbewegung wird von der Turbiene zum Generator weitergeleitet, der die elektrische Energie erzeugt und dann kommen noch die ganzen Verluste im Stromnetz dazu.

Wenn du jetzt noch eine Glühbirne anschließt, die über 90% der Energie in Wärmeenergie und nicht in Licht umwandelt, verlierst du über 95% der Energie vom Kohlestück zur End. bzw Nutzenergie.

...zur Antwort

naja möglich ist es, aber es dauert halt länger. Es kommt nurnoch ein teil der UV-Strahlung durch. Wie viel Prozent es ca sind weiß ich nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass trotz Bewölkung immernoch 20-40% der lichteinstrahlung am Boden ankommen. Mit den UV-Strahlen müsste es ja ähnlich sein.

...zur Antwort

naja du erstellst dir ein Koordiantensystem, wobei eine Achse die Zeit (t) und die andere Achse die Geschwindigkeit (v) ist. Dann rechnest du bei jeden werten die Geschwindigkeit bei ... Zeit und ... Strecke aus. S=V*T, aber nicht vergessen v (falls vorhanden) von km/h in m/s umzurechnen. Da wo sich im Koordinatensystem beide Werte schneiden machst du ein Punkt und am ende Verbindest du alle 12 punkte zu einer Kurve.

...zur Antwort

9,5 würde ich sagen... da würde jedes Brötchen fast eine abbekommen und das wären 95%... ODER? :D

...zur Antwort

ganz ehrlich: wenn du es deiner Mutter nicht sagen möchtest, schau dir nächste mal die Urzeit an + welche Buslinie ( wenn er Dienst hat ), such dir die Nummer von der Busfirma raus und meld das da... das ist Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ( so würde ich das sehen )

Lg :D

...zur Antwort

Studentenfutter mit Nüssen/Rosienen ist ein Super Energielieferant für, vor dem Sport, aber nicht nur !.. EIne Packung alle 2 tage wäre zu viel... was willst du überhaupt damit... Energie vor dem training oder Eiweis danach zuführen? Eiweis ist auch recht viel in Nüssen endhalten aber da gibt es besseres, da du nicht zu viel davon essen solltest ( nüsse haben ca 600Kcal pro 100 Gramm) du willst doch nicht dick werden ;D

...zur Antwort
Bewerbung in einem Schuhgeschäft - Ausbildung

Hallo zusammen! :) Ich wollte mich in einem Schuhgeschäft bewerben und bevor ich es abschicke, würde ich gerne eure Meinung wissen und eventuell Verbesserungsvofschläge.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau (Nennt man das eigentlich Kauffrau?)

Sehr geehrter Herr ***,

Da ich zurzeit nach einer guten Ausbildung suche, bin ich durch eine Freundin, die bei Ihnen momentan in einer Ausbildung ist, auf Ihr Schuhgeschäft gestoßen. Wie am Telefon vereinbart möchte ich mich gerne hiermit um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Im September 2012 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin abgebrochen, da ich festgestellt habe, dass dieser Beruf nicht meinen Wünschen entspricht. Die Schule, das ********** Berufskolleg in *****, habe ich ein Jahr lang besucht. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer passenden Ausbildung.

Ich würde mich freuen, in Ihrem Schuhgeschäft zu arbeiten, da ich modeorientiert bin und gerne Ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegenüber Mitmenschen, sowie teamorientiertes Arbeiten. Selbständiges Arbeiten ist für mich ebenso kein Problem. Außerdem bin ich eine engagierte und hilfsbereite Person.

Mir würde die Arbeit in Ihrem Laden sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Mode, insbesondere mit Schuhen, zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit immer wieder damit auseinander setzte.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

********

Anlagen Lebenslauf Zeugnis Französisch Diplom

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

ich glaube, ich hätte die Bewerbung fast 1 zu 1 so geschrieben...

... weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich brauchte 3 Ansätze, um den ersten Satz hintereinander weg zu lesen. Der Ausbilder will möglichst kurze / knappe sätze haben, die sofort etwas aussagen. Ich weiß nicht ob es so gut ist, in den erten Satz 3 Kommer zu schreiben :D

Das " Da " am anfang wird klein geschrieben, da du ein Kommer vorher geschrieben hast.

...ansonsten seh ich nichts schlechtes ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.