können tiere bei minecraft sterben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tiere in Minecraft brauchen normalerweise nichts zu Essen. Ausnahmen bilden Hund und soweit ich weiß auch Katze aber auch nur dann wenn sie angegriffen wurden ;) an der Stellung des Schwanzes vom Hund siehst du wie viel er noch fressen muss bis er wieder volles Leben hat. Schwanz ganz oben=volles Leben.

Die anderen Tiere brauchen lediglich Futter um sich zu vermehren aber das weißt du ja warscheinlich selbst :)

Allerdings musst du dich soweit ich weiß in einem bestimten Radius um die Tiere herum aufhalten, da es sonst vorkommen kann das diese despawnen

die brauchen nichts. Nur deine Haustiere also Hunde und Katzen brauchen Nahrung. zudem brauchen Schafe gras, damit die Wolle nachwächst ;D

Nein die sind in Wirklichkeit nur Programme auf einem Computer.

Was möchtest Du wissen?