Piept das Geld am Flughafen? ;-)

2 Antworten

Hast Du keinen Brustbeutel? Alles was Du mit in den Flieger nimmst geht durch die Röhre.Kleingeld am Körper piept.Du wirst doch sicherlich eine Geldbörse haben.Tue dort alles rein lege es auf Anforderung in den Korb.Dann wird es kontrolliert und Du bekommst Deine Sachen wieder..

Hallo

Warum solltest Du das Geld automatisch verlieren ?

Es gibt

  1. Portemonaies, welche Du dir in deinen Rucksack/Tasche stecken kannst.

  2. Brustaschen, welche man sich umhängen kann (Hals).

  3. Geldgürtel/Moneybelt, welche man sich um die Hüften befestigen/schnallen kann.

In der Kleidung versteckt ist genauso/nicht weniger Risikoreich wie die obigen Varianten.

Aufpassen mußt Du so oder so auf Dein Geld. Zudem darfst Du dich nicht zu unsicher zeigen. Und gewisse "Vorsichtsmaßnahmen" einhalten ebenso.

Außerdem empfiehlt es sich immer ein wenig Geld im Geldbeutel zu haben.

Nur Münzen piepen.

Anne