Picknick?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja, und wie viel 17%
smileybaum  30.01.2023, 11:54

Meinst du bei einem Picknick? Oder ist das irgendein Lieferservice?

Shoron
Fragesteller

Das Lebensmittel auf rädern

4 Antworten

Wenn ich einen Lieferdienst beauftrage, gebe ich grundsätzlich Trinkgeld. Bei Picnic bestelle ich allerdings nicht.

Nein

Nein - Bestellt habe ich noch nie bei Picknick

Nein - Ich habe dann dem Fahrer natürlich noch nie Trinkgeld gegeben

Kleiner Tipp am Rande: Nicht zwei Fragen stellen und eine Umfrage starten, das bringt dann nichts.

Nein

Picknick gibt es bei uns nicht, aber wenn es das irgendwann mal geben sollte, werde ich dort bestimmt auch mal bestellen und dann erhält der Fahrer auch Trinkgeld.

Nein

Ich gebe kein Trinkgeld oder nur wenig