Physik oder Bio schriftlich?

2 Antworten

Ich als 6klässlerin bin jetzt vielleicht keine große Hilfe aber so wie du das geschrieben hast würde ich Physik nehmen

An unserer Schule nimmt jeder der nix kann ,Bio, weil es eigentlich bei uns relativ einfach ist. Aber wenn du sagst das du es auf englisch hast, es nicht in deinem Interesse liegt und du Physik eigentlich recht spannend findest, dann nimm lieber das. Ich würde die mal empfehlen mit irgendwem aus der Q2 zu reden und zu fragen wie schwer oder nicht schwer die die beiden Fächer so finden und mir paar Meinungen einholen. Aber nimm lieber das wo seine Leidenschaft eher liegt, denn das kriegt Mann dann auch eher hin.