Physik Aufgabe, Hilfe?

Wechselfreund  22.12.2023, 23:51

Physik auf dem Gymnasium abgewählt?

Jsjjwqkkwked
Fragesteller

Ja nach der 10. Vieles ist auch unter gegangen weil wir monatelang homeschooling durch Corona hatten

2 Antworten

Hey. Du musst einfach nur die Kräfte einzeichnen. Hier ich habs für dich gemacht...

Bild zum Beitrag

Die Kräfte sind aber nicht maßstabsgetreu eingezeichnet. Also Länge der Vektoren ist nicht maßstabsgetreu, dazu muss man erstmal die werte ausrechnen. Deshalb ist das eine Skizze...

 - (Energie, Formel, Kraft)

Das ist nicht schwer. Du musst eine Kräftezerlegung machen. Das heißt auf gut Deutsch, dass du ein Parallelogramm unter der Ampel zeichnest.