Photoshop Arbeitsvolume Probleme?

3 Antworten

Ich hab das auch dauernd. Bei freien 5GB.

Ich hab eine externe Platte angeschlossen und so lange Dateien verschoben, bis Photoshop sich wieder wohlgefühlt hat. Dann erst in Photoshop die externe Platte als Arbeitsvolume hinzufügen. Jetzt startet PS auch schon, wenn auf der verlöteten internen 128GB-Platte wiedermal nur noch 3GB frei sind.

SueFey
Fragesteller

habe eben ein wacom mobile Studio Pro und deshalb kann ich nicht einfach eine externe Festplatte daneben stellen weil ich es eben mobil benutze, deswegen ja die Speicherkarte... kann ich die auch irgendwie als 2. Festplatte nutzen? wenn ja wie? danke schonmal

Da du deiner Aussage nach nur ein Arbeitsvolumen hast (C:), ist die Frage wieviel freier Speicher dort vorhanden ist?

SueFey
Fragesteller

eigentlich noch genügend... über 8GB

ist C: vieleicht fast voll? vieleicht funktioniert eine externe Festplatte? :-)

SueFey
Fragesteller

habe eigentlich noch über 8 GB... verstehe es also nicht