Photoshop konnte nicht initialisieren, weil die Arbeitsvolumes voll sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Speicher hast du den auf deiner Platte frei? Anscheinend nicht genug für Photoshop.

Hatte 6gb noch auf meiner ssd jz gehts aber wieder,nachdem ich etwas gelöscht hab, danke :)

1

das hatte ich auch mal, du musst speicher auf deinem computer frei machen

Oh danke stimmt sogar habe momentan 6gb frei :)

0
@AD2446

 6gb frei

Haha... das war vor über 10 Jahren schon zu wenig für Photoshop.. Vor allem wenn man eher weniger RAM im Rechner hat

Ich passe auf, dass meine Platte nie voller als 80GB frei wird!

0

Hat funktioniert, danke für die schnelle und gute antwort :)

0