Problem Adobe Photoshop 7.0 (Initialisierung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon "Alt + Strg + Shift" beim starten gedrückt und Einstellungen zurückgesetzt? War bei Installation vielleicht ein USB Laufwerk angeschlossen, das als Arbeitsvolume festgelegt wurde? Wenn du sagst, es liegt nicht am Computer, d.h. genug Platz auf dem Laufwerk, hilft vielleicht nur Neuinstallation.

Was mir noch einfällt - PS7 ist ne ziemlich alte Kiste. Bei 32Bit Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen, auf 64 Bit läuft es nicht (habe ich gehört - must du ggf. mal googeln)

@sventheman

Danke für den Stern. Vielleicht magst du noch schreiben, was geholfen hat, falls andere das gleiche Problem haben und diese Seite über Google finden.

Arbeitsvolume ist deine Festplatte bzw. dessen Speicherkapazität... also genau das Ding was de hier nicht bedacht hast.

Könnte C:\ sein, könnte die Parti sein wo Ps installiert ist, könnte die Parti sein wo die Auslagerungsdatei ist (wenn nicht verändert isse auch auf C:).

Normal wird empfohlen Ps nicht auf der Partition zu installieren wo ausgelagert wird. Ideal wäre wenn beides sogar auf je einer anderen Festplatte ist, aber das eher aus Perfomancegründen.

Ich habe auf meiner Festplatte noch 1,69 GB frei.

@meycrosoft

war klar - du bist im netz nicht der einzige - alles leute mit großen und freien volumes

@sventheman

1,69 TB am Stück? oO Warum?

Ich hab 1 TB aber nicht am Stück, sondern partitioniert.

Die Partition wo Photoshop installiert ist hat 92 GB frei. Die Partition wo Windows drauf ist hat 26 GB frei und die Partition wo ich die Auslagerungsdatei verschoben habe hat 161 GB frei (da müll ich auch meine Fraps Videos temporär hin ^^).