Photoshop "Arbeitsvolumen sind voll"?

2 Antworten

Verlagere das Arbeitsvolumen auf eine andere Festplatte, wo Du mehr Speicher frei hast! Das hat nur mit Auslagerungsdateien zu tun, nicht mit Arbeitsspeicher oder sonstiges!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
spiderspidy99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Hast du vielleicht eine Idee, warum Photoshop meine andere Festplatte, mit 300 GB freiem Speicher, welche im gleichen Format NTFS ist nicht findet?

Mit Ram hat das nichts zu tun, nur mit Festplattenspeicher.

Ich hätte eigentlich geschätzt 10GB reichen da für dein Dokument, aber scheinbar ja nicht. Also, du brauchst mehr freien Speicher.