Pharmazie Studium?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall einer der härtesten Studiengänge.

Als Pharmazeut musst du nicht in der Apotheke arbeiten. Es gibt auch Stellen in der pharmazeutischen Industrie und Forschung.

Nein du musst nicht in einer Apotheke arbeiten. Du wirst wissenschaftlich gelehrt und wirst in Richtung Forschung geleitet.

Dafür ist ein Studium da.

Wenn du nur etwas studierst um damit viel Geld zu verdienen wirst du kein Spaß daran haben und dadurch auch nicht gut im Job werden. Studiere das was dir Spaß macht und wo deine Stärken liegen, dann wirst du erfolgreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung