Pflegehelferin 1 Jährige, Ausbildung wieviele krankheitstage darf man haben 10% sind wieviele?

4 Antworten

Du teilst Deine gesamten Arbeits- bzw. Schultage (je nach dem, worauf sich Fehlzeit bezieht) durch 10. Dann weißt Du, wie viele Tage 10% sind. Bei einer 40 Stundenwoche wäre 4 Stunde 10%.

Gruß Matti

Wieviel 10% sind kannst du doch selber ausrechnen oder?

Prozentrechnung ist ja jetzt eigentlich ziemlich einfach.

Für mich wäre das im Gegensatz zu dir jz bisschen schwer weil ich nicht weiß von welcher Anzahl ich die 10% nehmen soll.

Wenn man mal von 365 Tagen ausgeht dann sind 10% 36,5 Tage aber ich bezweilfe dass du 365 Tage/Jahr arbeiten musst.

10%von was? 365 Tage? 36,5 Tage.

Die Zahl an Fehltagen kommt mir etwas hoch vor.

Ja, wenn du von den 207 Arbeitstagen 21 Fehltage hast, dann ist das sehr viel...mehr als das Doppelte des Durchschnitts...