Pflanzenlieferung DHL verpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die verpackt werden kommt aufden Versender an, das kann man nicht generell sagen.

Und in welchem Zustand sie am Montag sind kommt auf die Verpackung an. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Rikax3
Fragesteller

Habe sie Montag um 10 Uhr sofort abgeholt und daheim dann direkt ausgepackt. Waren leider nicht mehr ganz so frisch, aber haben es alle überlebt. Brauchten nur viiiiel Wasser. Glück gehabt! :)

Kommt drauf an wie warm es dort ist, wo der Karton steht. Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Habe meine Tomatenpflanze auch einenTag zu spät abgeholt. Sie hat es überlebt