Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Neurologen geben, wenn du noch nicht bei einem warst. Kopfschmerzen sind wirklich schlimm. Kenne das zu gut. Habe seit 2 Tagen auch wieder welche, bei mir liegt es allerdings am Wetter oder an Verspannungen im Rücken und Nacken.
Bei dir klingt es für mich nach Migräne. Bist du auch Lichtempfindlich? Ist dir auch übel, wenn der Kopf so stark schmerzt?
Bei Migräne helfen meiner Erfahrung nach keine Ibuprofen und die anderen üblichen Schmerztabletten.
Wenn ich in der Vergangenheit Migräne hatte, bekam ich vom Arzt sehr starke Migränetabletten oder eine Spritze. Ich drück dir dir Daumen, dass man die Ursache bei dir schnell ausfindig machen kann. 

Was du daheim machen kannst, wenn es wieder sehr schlimm ist einfach hinlegen. Den Raum vorher abdunkeln und viel stilles Wasser trinken.   

...zur Antwort

Sie benimmt sich sehr kindisch, aber ihrer Ansicht nach hast du sie wohl zu sehr verletzt. Gib ihr noch ein paar Tage und wenn sie sich immer noch nicht meldet, versuch ihr irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen (vielleicht über eine Freundin von ihr?, Brief per Post etc.) und bitte sie darum die Sache mit dir zu klären, damit du weißt woran du bist.
Das macht es sicherlich auch leichter für dich damit abzuschließen, falls sie die Beziehung wirklich nicht weiterführen will. 
Ein solches Verhalten finde ich aber äußert fragwürdig. Wenn man solang zusammen ist, sollte man sich nicht so benehmen. Vielleicht steckt aber auch etwas ganz anderes dahinter.
Solltest du sie nicht erreichen können, vergiss sie. So hart es auch klingt, aber eine Person, die so mit dir umgeht und dich im Dunklen stehen lässt, hast du dann auch nicht verdient.

...zur Antwort

Entweder steht er nicht auf dich oder er ist zu schüchtern... 

...zur Antwort

Game of Thrones ! :)
The Walking Dead, Dexter, Prision Break, Stranger Things...

...zur Antwort

Ja, aber das wird dauern weil wir auf dem gleichen Stand wie Japan sind. Da ist auch noch kein 6. Band draußen. Wirst dich noch gedulden müssen. :)
Ich liebe Ten Count aber auch und bin mindestens genauso ungeduldig wie du.^^

...zur Antwort

MMein Freund ist anhänglich, macht aus jeder Mücke einen Elefanten und verbietet mir alles?

Ich bin jetzt seid fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihr sehr doll, am Anfang unserer Beziehung hatte ich noch einen sehr guten Freund aber mein freund wollte nicht das ich nicht mit meinem ehemaligen besten Freund schreibe, also habe ich ihn dann umgespeichert und das habe ich ihm vor ein paar Wochen gesagt, als wir uns gestritten haben weil ich vergessen habe ihm zu sagen, dass ich fast zu nem Klassenkameraden gefahren bin, weil ich meinen Rollerführerschein neu hatte und er meinen Roller mal sehen wollte, da hin ich dann aber nicht hingefahren, weil ich keine Lust hatte. Jetzt meint er das er mir nicht mehr Vertrauen kann und so weiter und so vort. Er ist generell sehr eifersüchtig und ich darf nichts mit Jungs zu tun haben. Ich muss ihn immer fragen wenn ich irgendwas machen will und sogar wenn ich was mit meiner Familie machen will. Jetzt habe ich gefragt ob ich mit denen ins Schwimmbad darf, weil mein freund andere Menschen hasst und es hasst ins Schwimmbad etc zu gehen, er hat mir zwar ja geantwortet aber ohne Smileys das heißt, das er es nicht ernst meint. Man muss dazu sagen das ich nicht mal ins Wasser gegangen wäre und mich das eh schon nervt das ich mein freund um Erlaubnis bitten muss für alles. Naja jetzt streitet wir halt und er meint er will es nicht weil er mir ja nicht vertrauen kann. Aber wenn ich ihn irgendwie versuche zu sagen was mich stört kommt er immer wieder mit dem vertrauen und dann bin ich wieder an allem schuld. Aber ich liebe ihn halt einfach mega und das Problem ist auch, dass wenn ich Schluss machen würde mein freund sich umbringen würde,  weil er ein bisschen depressiv ist und mir gesagt hat, dass ich der einzigste Grund bin Un zu leben.

...zur Frage

Du solltest ihm eine Grenze aufzeigen. Es ist deine Entscheidung was du mit wem unternehmen möchtest und dafür brauchst du nicht die Erlaubnis von ihm. Du musst ihm sagen das es so nicht geht und du unglücklich bist, wenn er dir Dinge verbieten will an denen du Freude hast.
Sein fehlendes Vertrauen hat aber wohl eher mit ihm selbst zutun als mit dir. Er hat wahrscheinlich kein Selbstwertgefühl, vielleicht auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Wer weiß...
Du solltest mit ihm sprechen und aufzeigen was dir nicht gefällt. Du kannst ihm ja anbieten, dass er mal mitkommt, wenn du dich mit einem Freund triffst oder etwas unternimmst. Dann sieht er ja, dass er sich keine Gedanken machen muss und lässt dich auch mal alleine gehen.
Wenn er das nicht einsieht, wirst du auf lange Sicht mit ihm wohl unglücklich werden, aber das liegt allein bei dir.
Viel Glück!

...zur Antwort

Nicht jeder hat Interesse daran was andere so in den sozialen Medien posten. Mich interessiert sowas zum Beispiel auch überhaupt nicht...
Sich darüber Gedanken zu machen erscheint schon fast lächerlich. Nimms mir nicht böse, aber was anderes kann ich dazu nicht wirklich sagen.
Vielleicht solltest du dich etwas erwachsener verhalten. Dann klappt es wahrscheinlich eher mit ihr als wenn du dir über solchen Quatsch den Kopf zerbrichst.

...zur Antwort

Du hast vorher Schluss gemacht. Also ist auch nicht wirklich fremdküssen.
Er hat das vermutlich zugelassen, weil es ihn so verletzt hat, dass du anderen mehr glaubst als ihm und dann ist es eben passiert.
Du solltest an deinem Vertrauen arbeiten und ihn nicht damit verscheuchen. Ob du ihm noch eine Chance gibst ist deine Entscheidung, aber ich finde nicht, dass er was falsch gemacht hat. Der Fehler liegt eher bei dir.

...zur Antwort

Schieß ihn am besten sofort in den Wind. Du entschuldigst dich obwohl er fremdgegangen ist? Das musst du nicht! Er hat den Fehler gemacht und will dir einreden, dass es deine Schuld sei. Das ist aber absolut nicht der Fall... So einen Kerl braucht keine Frau!

...zur Antwort