gute Serien mit Suchtgefahr (z.b Sherlock, Doctor who)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Diaries

The Originals 

The 100

Reign

Outlander 

Stranger Things 

The Expanse 

LG :)

Ich habe Sherlock und Shadowhunters auch gesehen, deswegen zähle ich einfach mal Serien auf, die mir gefallen haben...Vielleicht gefallen sie dir ja doch :)

- Gossip Girl / Pretty Little Liars / Awkward / Victoria / Reign (alle super Serien, nur kein Fantasy)

- Game of Thrones (Lieblingsserie)

- Teen Wolf

- Once Upon a Time

- Outlander

- Lucifer


Hier ein paar (gröstenteils) krimi/komedie-serien:

-Psych(krimi/komedie, aber hauptsächlich auf komedie ausgelegt/ist auch mein fav😍😍)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi)
-Brooklin 99(ist auch wieder so ähnlich wie Psych)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedie)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl komedie. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial)
-Friends(sitcom. Wie brooklin 99, nur ohne krimi)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Was möchtest Du wissen?