Freundin meldet sich nicht mehr, noch warten oder abschliessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seid schon recht lange zusammen. 

Wenn Du ihr ansonsten keinen Grund zur Eifersucht geliefert hast, musst Du davon ausgehen, dass sich ihr Verhalten nicht ändern wird.

Sie fühlt sich anscheinend zu unsicher, um Dir genug Vertrauen entgegenzubringen. 

Wenn Du es weiter mit ihr versuchen willst, musst Du es irgendwie schaffen, ihr klarzumachen, dass Du NUR SIE willst. Sonst wird das immer so weiter gehen, bis schließlich von Eurer Liebe nichts mehr übrig bleibt.

Lass ihr noch ein paar Tage. Du wirst ja wissen, wo Du sie persönlich sehen kannst, nicht telefonieren, nicht schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sie ist extrem eifersüchtig und wird es dir nicht leicht machen fürchte ich.

Wenn ein Partner eifersüchtig ist dann ist das immer sehr schwierig.

Du weißt sicher wo sie wohnt. Fahr hin und zwing sie dir zu zuhören. Wenn man eifersüchtig ist, bringt das immer Probleme mit sich.

Sie muß lernen dir zu vertrauen sonst sehe ich da schwarz. Sorry

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das jetzt jeden Tag fragen? Für sie ist es aus, und das ist auch für dich besser so. Ihre extreme Eifersucht geht gar nicht, sie hat sich wie eine 12jährige Göre verhalten. .. Lass es einfach.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie benimmt sich sehr kindisch, aber ihrer Ansicht nach hast du sie wohl zu sehr verletzt. Gib ihr noch ein paar Tage und wenn sie sich immer noch nicht meldet, versuch ihr irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen (vielleicht über eine Freundin von ihr?, Brief per Post etc.) und bitte sie darum die Sache mit dir zu klären, damit du weißt woran du bist.
Das macht es sicherlich auch leichter für dich damit abzuschließen, falls sie die Beziehung wirklich nicht weiterführen will. 
Ein solches Verhalten finde ich aber äußert fragwürdig. Wenn man solang zusammen ist, sollte man sich nicht so benehmen. Vielleicht steckt aber auch etwas ganz anderes dahinter.
Solltest du sie nicht erreichen können, vergiss sie. So hart es auch klingt, aber eine Person, die so mit dir umgeht und dich im Dunklen stehen lässt, hast du dann auch nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benimmst dich total in Ordnung, mach weiter so, sie sollte sich aber bald melden ansonsten wird das echt nichts mehr.. warte zwei drei Tage ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
09.07.2017, 10:29

ist mittlerweile der 4te tage

0
Kommentar von ineedhelpasap
09.07.2017, 17:08

hm was du vllt machen könntest ist es, sie irgendwo persönlich darüber anzusprechen und fragen was sie mit dieser Aktion ausdrücken möchte. Entweder will sie, dass du etwas um sie "kämpfst" oder sie will auf diese (seltsame) Art mit dir Schluss machen. Sobald du ihre Antwort hörst, wirst du schon wissen, was zu tun ist. Sollte sie dir dann plötzlich sagen, dass es längst vorbei ist, dann kannst du ihr sagen, dass es echt das beste wäre, da es kein gutes Zeichen ist, wenn man große Streitigkeiten hat wegen solchen Kleinigkeiten.. Es war ja nur die Rede einer einfachen Freundschaft, keine zweite Affäre, so wie du es ausdrückst.

0

Das wird nicht besser später werden und du wirst einiges leiden. Lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Kindergarten

Blockieren bedeutet für mich kontaktabbruch

Auch wenn sie wieder ankommt erwarte nicht viel

beim nächsten großen ding wurde sie dich bestimmt wieder blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?