habe ich einen o. versch. duesteren begleiter -dexter:D- o. weniger lustih?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junge, was hast du denn geraucht? Du brabbelst dir einen Unsinn zurecht, da blickt man nicht durch. Leg dich mal schlafen und wenn du morgen wieder klar im Kopf bist, dann liest du dir deine Frage nochmal durch. Wenn du dann noch selber drauf kommst, was du eigentlich fragen wolltest, stell die Frage noch mal so, dass man sie auch verstehen kann.

ne man schneeman passt alles;)

0
@arkani9999

Ob du das auch noch denkst, wenn du morgen wieder klar bei Verstand bist und dir dies hier nochmal durchliest? Ich bezweifle es.

1

Mit sicherheit;)

0

@ arkani9999

Also ich verstehe leider auch nur die Hälfte und ich kann es kaum glauben, das du 18 sein sollst.

Kann es sein, dass du deswegen keinen Job hast bei den Sätzen, da fällt ja schon die Bewerbung durch den Rost. Sorry.

neeeee man, halt druf.. und f off lebenseinstellung:D

0
@arkani9999

Du bist ziemlich erbärmlich wenn du dich hinter diesen Aussagen versteckst.
Aber spiel mal weiter den Coolen :)

1

Ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst... 
Vielleicht solltest du vorher nachdenken und dann schreiben um eventuell halbwegs vernünftige und vor allem verständliche Sätze zu Stande zu bringen, damit man dir auch ne Antwort geben kann.

muede und bissle druf

0

vorallem juckts doch net haha

0
@arkani9999

@ arkani9999

Dich vielleicht nicht haha, dann kannst du auch keine Antworten erwarten.

2

doch, doch das tue ich.. und siehe da;) hah

0

Ich bin genau so ähnlich ich sekkier nur leute und nerve sie

Was möchtest Du wissen?