angst das sie mich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken, es scheint als ob sie dich doch zumindest schon mal so sehr mag, dass sie dir nicht direkt einen Korb verpasst. Vielleicht will sie erstmal warten und schauen wie sich die Sache entwickelt und wenn du alles richtig machst wird da schon was draus ^^.
Lg struggleoflife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du angst hast, kommuniziert du es ihr, das wird dich unsicher und unattraktiv wirken lassen wodurch du sie verlieren wirst. Bis jetzt hört sich das alles gut an, mach einfach so weiter und lass dich nicht verunsichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mal beobachten , eventuell siehst du eine gewisse zuneigung von ihr wie z.b. das längere telefonieren , oder das ihr viel miteinander lacht. Vielleicht versucht du mal mit ihr ein bisschien zu quatschen , auch mal so persönlichere sachen. :) Das wäre doch mal ein versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von struggleoflife
10.07.2017, 18:56

Habe ich wohl vergessen zu meiner Antwort hinzuzufügen, dass mit ihr zu reden wohl auch gut ist, aber durch das Treffen wird das wohl schon.

0

Nicht so viel darüber nachdenken! Genieß die Zeit mit ihr einfach und sei du selbst. Verstell dich bitte nicht, weil du denkst so gefällst du ihr besser.
Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest langsam anfangen kleine Abdeztungen zu machen oder sonstiges.

Dass du ihre Nummer hast ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Lass dir bloß nicht zu viel Zeit stonst wirst du noch gefriendzoned. ;)

LG Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?