SCHMERZEN durch spritze ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht vielen so wie dir. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Kommt, glaub ich, auch drauf an um welche Impfungen es sich handelt.
Habe das auch immer nach dem Grippeschutz impfen, dass mir der Oberarm dann immer 2-3 Tage wehtut.
Sollte es nicht weggehen, kannst du ja kurz bei deinem Arzt anrufen und nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal bei einer Impfung eig muss der Arzt/die Ärztin dich darüber aufgeklärt haben
Jede Impfung tut weh ...Es hat nichts damit zu tun welche spritze es war sondern wie sie gegeben wurde ...
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen..Das kann nicht ein paar Tage weh tun und dann geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?