DHL zweimal Lieferung?

2 Antworten

Du kannst die Kundenhotline unter 02284333112 anrufen und um eine erneute Zustellung bitten.

Ich habe heute auch angerufen weil die Packstation nicht funktioniert und es ist alles überlaufen weil die Software nicht funktioniert.

kalazh66
Fragesteller

Das habe ich online schon beantragt hab auch ne email bekommen meine Frage war eher klappt sowas ? Muss er es echt abholen und wieder versuchen ? Ist das Pflicht ?

Michael941  20.08.2022, 19:25
@kalazh66

Ich arbeite bei DHL und ich kann dir sagen dass der zuständige Zusteller am Montag ein Formular im Fach hat dass er das Paket abholen muss und am übernächsten Tag wird es erneut zugestellt.

kalazh66
Fragesteller
@Michael941

Ja geil 😂 ist er selber schuld einfach Nachbarn abgeben gut ist Vorallem das ärgerliche es stand das Paket kommt erst Montag aber kam heute morgen um 10:56

Michael941  20.08.2022, 19:28
@kalazh66

Das ist normaler Service ist das ist kein extra-dienst. Er hat bestimmt versucht es einem Nachbar zu geben aber es war halt keiner da oder es wollte kein Nachbar haben.

Alle größeren Häuser mit mehr als drei Wohnungen da kennen die Nachbarn ihre Nachbarn nicht und keiner will für andere Pakete annehmen... So ist es dann halt dass es in die Packstation kommt oder in die Filiale.

kalazh66
Fragesteller
@Michael941

Hey eine Frage hab ausversehen Abholung von einem DHL shop gemacht beim online Antrag obwohl mein Paket in einer Station liegt und nicht im Shop

wollte jetzt für Station eine zweit zu Stellung aber da steht wurde schon beantragt für die Sendungs Nummer ist das jetzt ein Problem ?

Michael941  20.08.2022, 19:51
@kalazh66

2. Zustellung heißt eigentlich dass es aus der Filiale oder der Packstation abgeholt wird und dir noch mal ans Haus gebracht wird. Wenn du deine Sendungsnummer angegeben hast dann passt das eigentlich weil es gibt jedes Paket nur einmal.