Pferd - welche Rasse?

 - (Tiere, Pferde, Haustiere)  - (Tiere, Pferde, Haustiere)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein American Paint - das ist die Instagram Seite: https://www.instagram.com/emhtopdunchex/

Vielen vielen Dank! Kanntest du die Seite vorher oder wie hast du das gefunden???

1
@tyndur

wahrscheinlich über die urheberrechtssignatur auf dem ersten bild.

man darf nicht einfach bilder irgendwo kopieren und sie irgendwo anders wieder hochladen. das kann mächtigst ärger geben.

2
@tyndur

Per Google Bildersuche, 2 Minuten Zeitaufwand.

2

jepp. ein adipöses quarter horse mit gendefekt. (bunte quarter werden als paint eingetragen)

3

Das ist echt schwer zu sagen, weil man keinen Körperbau sieht, keine Größe weiß...

Es ist wahrscheinlich kein Kaltblut und wahrscheinlich auch kein Vollblut, mehr kann ich dazu leider nicht sagen

Das ist eine Fotomontage.

Zwei Pferde in einen.

Der Falbe ist ein Quarter und das gescheckte könnte zb ein Paint sein mit Araber oä.

Fettes Paint Horse? Ein Pony MIX Mit zb. Appi oder Paint.. Auf jedenfall hat es gut was auf den Rippen 🙈

Wahrscheinlich ein wilder Kuso yarō (Japanische Rasse) 
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab mal nur "nicht hilfreich" geklickt, damit ich dich ein bissel im auge behalten kann.

du solltest hier nicht mit fäkalsprache um dich werfen.

lg und schönen abend

4
@luhamm13

Google mal, was der angebliche Rassen Name (Ku.. Ya..) bedeutet.

1