Pfannenwender angeschmolzen?

3 Antworten

Hallo mausele123,

wenn nur kleine Kerben reingeschmolzen sind heißt es das es wahrscheinlich nicht so heiß was das der Kunststoff sich wirklich zersetzt. Sonst wäre dir der Griff einfach durchgeschmolzen. Also wird dir nichts passieren.

Und alte Regel man lässt nichts auf/in/an einer heißen Pfanne liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

So schlimm ist das nicht. Mal kurz durchlüften und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also giftig schon aber in so geringen Dosen undras eine mal. Mir ist das such schon oft passiert.

LG